RED RISE LÖHNE.eV
RED RISE LÖHNE.eV

Aktuelles

Saisonauftakt 14/15 gegen Wolfsburg jetzt unter Berichte!

DFB Pokal-Halbfinale gegen `Lautern jetzt in Berichte!

Fotos BL Hertha-FCB

Online

30.3.14

FOTOS BL FCB-FCN

ONLINE

1.9.13

Fotos DFB Pokal Rehden -FCB Online!

12.8.13

Fotos Audi Cup FCB- MCFC Online!

4.8.2013

Fotos Supercup BVB-FCB Online!

28.7.2013

Bundesligastart 2014/2015 Bayern-Wolfsburg

Jetzt geht`s endlich wieder los, die Bundesliga hat begonnen und wir von Red Rise wollten auch beim Eröffnungsspiel mit dabei sein!

Die Voraussetzungen waren nicht gerade gut, da wir die Fahrt ohne Tickets antreten mussten. Mit viel Hoffnung doch noch irgendwie an Karten zu kommen, haben wir zu viert die Fahrt nach München zu unserem FCB gestartet… Gegen Mittag waren wir auch schon kurz vor unserem Stadion angekommen, wo wir entspannt unseren mitgenommenen Grill ausgepackt haben und uns die Westfälischen Bratwürstchen haben schmecken lassen. Da wir bis zum Spiel noch reichlich Zeit hatten, entschlossen wir uns an der Säbener Str. kurz noch vorbei zu schauen. Im Fan-Shop eine Kleinigkeit eingekauft, ging es zur Allianz Arena, wo wir unsere Karten für das Spiel noch besorgen wollten.

Mit viel Glück ist es uns gelungen 4 Karten kurz vor dem Spiel in den Händen zu halten. Schnell ging es zum Südtribünen Oberrang, wo wir unsere Zaunfahne aufhängen wollten. Als die Zaunfahne hing, ging das Spiel gegen VFL Wolfsburg schon los und mit einem schönen Auftaktsieg von 2:1 konnten wir die Rückreise von gut 600 km entspannt antreten.

Am frühen Morgen waren wir dann wieder zu Hause angekommen, glücklich über den 1. Sieg in dieser Saison mussten wir uns dann auch etwas ausruhen…

Immer vorwärts FCB

Rot wie Blut und Weiss wie Schnee

Wir wollen dich immer Siegen sehen

Und werden immer zu dir stehen

Immer vorwärts FCB

Red Rise Löhne ( Kalle )  

Fahrt zum DFB Pokal 2014

Alle Vorbereitungen für unsere Fahrt zum Pokal Halbfinale, FC Bayern gegen FC Kaiserslautern, waren getroffen. Am Mittwoch, den 16.04.,trafen wir uns gegen 8.00 Uhr morgens bei der Autovermietung und starteten zu Neunt unsere Fahrt Richtung München. Mit zwei kleinen Pausen, waren wir ohne Probleme um 14.00 Uhr am Mercure Hotel in München angekommen. Eine halbe Stunde später ging es zur U-Bahnstation, die 5 Minuten nur entfernt war, Richtung Innenstadt los .Nach 8 Stationen und einem wunderschönen Spaziergang zum Marienplatz sind wir hungrig beim „Paulaner im Tal“ eingekehrt. Nachdem alle mit Schweinsbraten und Schnitzel gestärkt waren, ging es mit der U-Bahn zum Stadion, um unsere Zaunfahne noch rechtzeitig aufhängen zu können. Nach dem Einlass ins Stadion, ging es gleich zu unserem Stehplatz im Südtribünen Block, wo wir die Zaunfahne schön anbringen konnten. Über das Spiel gegen Kaiserslautern (5:1 ) für unseren FC Bayern muss ich nicht viel zu sagen: Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin ……..! Anschließend ging es zurück zum Hotel, wo wir dann um 24.00 Uhr ins Bett gefallen sind. Nach einer ruhigen Nacht wartete am nächsten Morgen ein tolles Frühstück auf uns. Gestärkt und voller Tatendrang ging es wieder zum Stadion, wo wir eine Stadiontour gemacht und die Erlebniswelt angeschaut haben (muss man gesehen haben). Um 14.00 Uhr ging es mit unserem Vito 9 Sitzer wieder nach Hause , leider war die Autobahn recht voll , so sind wir erst um 21.00 Uhr wieder in Löhne eingetroffen. Die Fahrt hat mir gut gefallen!; würde ich sofort mit dem netten Red Rise Fanclub wiederholen. Servus, euer FC Bayern Fan Kalle.         

 

Bericht vom 12.06.2013

Nun ist es endlich soweit, der Fanclub vom FC Bayern ,Red Rise Löhne will am 26.06.2013 in die Rechtsform des e.V. übergehen .Warum einen e.V. gründen? Diese Frage haben Olli und ich uns vorher auch gestellt, denn der Aufwand ist nicht ohne .Doch wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir nicht nur, wie viele andere FC Bayern Fanclubs, für ein paar Auserwählte den Fanclub Red Rise gegründet haben, sondern viele ansprechen wollen, die diese FC Bayernliebe mitgehen wollen. Denn unser Ziel ist es, wenn möglich, auch relativ viele Fahrten zu Spielen vom FC Bayern zu günstigen Preisen zu organisieren .Dabei denken wir auch zusätzlich an die Gemeinnützigkeit, die wir als Mitglieder des Red Rise Löhne e.V. nicht außer Acht lassen wollen .Hoffentlich wird alles so funktionieren , wie wir es uns vorstellen!? Aber man wird sehen, ob es die richtige Entscheidung war oder nicht. Vieles hängt halt davon ab, wie die Mitglieder sich mit einbringen werden. Also dann bis zum 26.06. in der Werretalhalle! Kalle

P.S.: Einen Fanschal „Red Rise Löhne“ hat Olli auch schon als Probeexemplar besorgt, hoffentlich gefällt er allen!!

 


Druckversion Druckversion | Sitemap
© Oliver Ruch